Sell Any Car

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Experte Händlerakquise / Business Development (m/w) im Gebrauchtwagen Autohandel Sell Any Car Frankfurt am Main Akquise neuer Händler für das Partnernetzwerk; Sie berichten direkt an die Leiter des Business Development; Aufbau strategischer Partnerschaften.

View Job Here Experte Händlerakquise / Business Development (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Vollzeit Frankfurt Deutschland Mit Berufserfahrung 220515   Com Bietet Den Einfachsten Und Schnellsten Weg Zum Autoverkauf Zu Fairen Marktpreisen Wir Kaufen Jedes Auto In Max 25 Minuten Und Zahlen Sofort Diese Vorteile Für Unsere Kunden Ließen Uns Zum Marktführer Im Einkauf Von Gebrauchtwagen Im Nahen Osten Werden Als Dynamisches Startup-unternehmen Expandieren Wir Nach Westeuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Experte Händlerakquise / Business Development (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Aufgaben Akquise Neuer Händler Für Das Partnernetzwerk Sie Berichten Direkt An Die Leiter Des Business Development Aufbau Strategischer Partnerschaften Voraussetzungen Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Und Im Vertrieb Notwendig Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Aufbau Von B2b-beziehungen Erfahrungen Mit Der Automobilindustrie Gültiger Führerschein Klasse B Professionelles Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Starkes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Problemlösungs- Und Entscheidungsfähigkeit Grundlegende Computer- Und Tablet-kenntnisse (apple Ipad) Vertrauter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Attraktives Branchenspezifisches Grundgehalt Mit Offener Bonus-struktur Eine Anspruchsvolle Spannende Und Lohnende Gelegenheit Für Den International Führenden Online-autokauf-anbieter Zu Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Startup-unternehmen Wenn Sie Autos Lieben rund Um Pkws "up To Date" Sind in Der Kundenbetreuung Erfahrung Sowie Leidenschaft Für Den Vertrieb Besitzen dann Sind Sie Die Persönlichkeit Die Wir Suchen   Online Bewerben Powered By Softgarden Experte Händlerakquise Business Development (m W) Im Gebrauchtwagen AutohandelExperte Händlerakquise Business Development Gebrauchtwagen Autohandel Vertrieb B2B Automobilindustrie Akquise Online-Autokauf-Anbieter Start-Up Frankfurt Hessen Autohandel Vertriebler Seller Verkäufer Experte Händlerakquise Business Development (m W) Im Gebrauchtwagen Autohandel Experte Händlerakquise Business Development Gebrauchtwagen Autohandel Vertrieb B2B Automobilindustrie Akquise Online-Autokauf-Anbieter Start-Up Frankfurt Hessen Autohandel Vertriebler Seller Verkäufer Experte Händlerakquise / Business Development (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Akquise Neuer Händler Für Das Partnernetzwerk Sie Berichten Direkt An Die Leiter Des Business Development Aufbau Strategischer Partnerschaften Frankfurt Am Main Experte Händlerakquise Business Development Gebrauchtwagen Autohandel Vertrieb B2B Automobilindustrie Akquise Online-Autokauf-Anbieter Start-Up Frankfurt Hessen Autohandel Vertriebler Seller Verkäufer

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)